Singen Sie mit!

Wir freuen uns über gute Stimmen, die sich aktiv in den Messias Chor Zürich einbringen wollen.

Zu unverbindlichen Schnupperproben sind Sie herzlich eingeladen. Wir suchen höhensichere Soprane sowie Alt-, Tenor- und Bassstimmen. Gerne bevorzugen wir längerfristige Mitgliedschaften. Sie können in Absprache aber auch als Projektsängerin oder Projektsänger bei einzelnen Aufführungen mitwirken.

In unseren Proben werden wir immer wieder unterstützt von erfahrenen Korrepetitoren. Damit wir unsere Stimmen gelegentlich neu schulen können, laden wir auch Stimmbildnerinnen zu uns ein. So können Sie mit etwas Bereitschaft und Freude an der Musik - auch ohne viel Erfahrung - bei uns mitsingen!

Der Messias Chor Zürich probt jeweils
dienstags um 19:30 bis 21:30 Uhr
in der Reformierten Kirche Oerlikon, Zürich, in der Bullingerstube.

(Lageplan s.u.).

Für die Mitwirkung im Chor wird ein Jahresbeitrag von 400.– erhoben, hinzu kommt der Kauf von Notenmaterial und allenfalls Übungs-CDs.

Für Pojektsängerinnen und Projektsänger richtet sich der Beitrag nach den jeweiligen Konzertkosten.

Jugendliche unter 21 Jahren laden wir gerne ein, für 50.- bei einem Projekt mitzuwirken.

In den Statuten finden Sie weitere Informationen.

Bitte kontaktieren Sie für Schnupperproben oder bei weiteren Fragen gerne unsere Präsidentin Martina Haag.

Martina Haag
Präsidentin Messias Chor Zürich
Tel.: +41 79 426 02 53

Unsere Proben finden hier statt

Oerlikonerstrasse 99
8057 Zürich

Ab 7. Mai 2024 proben wir in der Reformierten Kirche Oerlikon, Zürich,   in der Bullingerstube.

Wir freuen uns über neue Mitglieder.

• Jeweils Dienstag
This is the right way